Blanche

Location Brand für einen Neubausolitär in der Motzstraße in Berlin-Schöneberg.


Das projektierte Objekt sollte als Remise entstehen. Der Architekturentwurf sah eine moderne wie sachliche Fassade in einer weiss dominierenden Erscheinungsweise vor. Der französische Begriff „blanche“ bedeutet „weiß“ und wird als weiblicher Vorname verwendet – vornehmlich in den USA.

Das visuelle Erscheinungsbild des Location Brand knüpft an die Ästhetik des Gebäudeentwurfs an und nimmt in seiner Zeichensprache zielgruppenkonform die Semantik mondäner Eleganz auf. Das Exposé unterstreicht diese Ästhetik mit einem hochwertigen Papier, einem Druck mit metallischen Sonderfarben und einer aufwändigen Veredelung des Titels.

Das Projekt wurde im Immobilienmarketing umfassend betreut.

Leistungen

Location Brand
Creative Direction
Exposé, Flyer
Website
Aussenwerbung



Clairevoyance

Location Brand für eine Altbauimmobilie in Potsdam

Weiter …

INNDIGO

Location Brand für eine Immobilie in Berlin-Neukölln

Weiter …

AXIS

Location Brand für ein Immobilienprojekt, das Neu- und Altbau miteinander kombiniert. Die 66 Wohneinheiten liegen in Berlin-Friedrichshain im Samariterkiez.

Weiter …

Königsdächer

Location Brand für den Dachausbau einer Altbauimmobilie in Berlin-Mitte zwischen Museumsinsel und Friedrichstraße

Weiter …

Zossener 4

Location Brand für eine Altbauimmobilie in Berlin-Kreuzberg

Weiter …

Bänsch Quintett

Location Brand und umfassendes Immobilienmarketing für ein Neubauensemble in Berlin-Friedrichshain.

Weiter …

Obentraut

Location Brand für ein Neubauprojekt in Berlin-Kreuzberg

Weiter …