Haus und Home

Corporate Design für eine Berliner Immobilienmaklerin.


Die Immobilienmaklerin Susanne Rost firmiert unter "Haus und Home". Das Personal Branding richtet sich an der Haltung von Susanne Rost aus, ihren Einstellungen zum Beruf als Maklerin ebenso wie an der Frage, wie sie von ihren Interessenten, Klienten und Partnern wahrgenommen werden möchte.

In die Entwicklung flossen zentrale Aspekte ihrer Person und ihres Selbstverständnisses ein, wie z.B. ein warmer, herzlicher Umgang, eine auffallende, individuelle Expressivität oder ein Service, der das Gegenüber "an die Hand" nimmt.

Das Logo ist syntaktisch aufgebaut. Die Verbindung von "Haus" und "Home" in Form der Anfangsbuchstaben ergibt zusätzlich ein Pluszeichen.

Leistungen

Beratung
Corporate Design
Mediengestaltung
Website



Blanche

Location Brand für einen Neubausolitär in der Motzstraße in Berlin-Schöneberg.

Weiter …

Königsdächer

Location Brand für den Dachausbau einer Altbauimmobilie in Berlin-Mitte zwischen Museumsinsel und Friedrichstraße

Weiter …

Florentine Raspé Architekten

Corporate Design für einen Verbund aus Architekten und Ingenieuren

Weiter …

snx

Corporate Design für ein IT-Unternehmen

Weiter …

Bänsch Quintett

Location Brand und umfassendes Immobilienmarketing für ein Neubauensemble in Berlin-Friedrichshain.

Weiter …

Obentraut

Location Brand für ein Neubauprojekt in Berlin-Kreuzberg

Weiter …